Diskussion:Maserati Kyalami

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kyalami 4200[Quelltext bearbeiten]

Es erscheint mir so gut wie ausgeschlossen, dass der Wagen mit 3-Gang Automatik schneller beschleunigt haben soll als mit Schaltgetriebe. Leider konnte ich den angführten Originalartikel aus der Auto Revue nicht finden. Daher weiß ich nicht, ob dies vielleicht schon in der Auto Revue falsch gestanden hat. Die Seite http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri102.htm bestätigt meine Vermutung bezüglich der Beschleunigungswerte für das Schaltmodell; hier wird ein Wert von 7,6 Sekunden angegeben. (nicht signierter Beitrag von Der alles weiß (Diskussion | Beiträge) 10:53, 30. Okt. 2013 (CET))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:28, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]