Diskussion:Massaker von Caiazzo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, ein ganzer Artikel als Zitat eines Verantwortlichen? Irgendwie bin ich damit nicht wirklich einverstanden. Ich habe von dem Thema aber leider keine Ahnung, um es zu korrigieren...--Praectar 11:55, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Zu den ersten Tötungen steht im Artikel, sie seien verjährt gewesen. Aber was ist mit den weiteren im Haus? Wurde jemand verurteilt? Grüße Okmijnuhb·bitte recht freundlich 13:58, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Mir ist nicht klar, was alles wörtlich zitiert ist. Ganze Abschnitte gehen mit Anführungszeichen los, haben aber kein Schlusszeichen (Ausgangslage , Der weitere Verlauf). Geschweige denn eine Fußnote, woher abgeschrieben wurde. Das sollte klargemacht werden. Okmijnuhb·bitte recht freundlich 17:28, 20. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Der Artikel ist ohne Quellen geschrieben. Dabei sind ganze Absätze wörtliche Zitate. Es ist auch nicht dargestellt, wann das angegebene Landgericht entschieden hat. Mir scheint das eine URV zu sein. --Orik (Diskussion) 14:57, 23. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]