Diskussion:Master

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Portal: Bildung – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Bildung
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Master“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

@TheGlobetrotter: Betrifft deine Änderung: Ich sehe in der eingefügten Quelle keinen Bezug zu Oxford, Cambridge, LSE. --Siehe-auch-Löscher (Diskussion) 14:46, 12. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Master in Frankreich[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte mehr zum Master in Frankreich wissen. Fehlanzeige. Es ist ja erfreulich, dass neben DACH und (selbstverständlich im deutschsprachigen Raum, wie es scheint) in den USA und sogar im VK und in Tschechien die Situation dargestellt ist. Das scheint übrigens in fast allen bildungsbezogenen Artikeln der deutschsprachigen Wikipedia so zu sein. Wer zu anderen wichtigeren Nachbarländern Deutschlands (und der Schweiz und Österreichs? Da kämen einige zusammen) etwas wissen will, muss wohl in eine andere Sprachversion ausweichen.--Cabanero (Diskussion) 07:51, 17. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

In der englischsprachigen Wikipedia finde ich dann auch, was ich gesucht habe. --Cabanero (Diskussion) 07:59, 17. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]