Diskussion:Masters of Rap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich wollt nur mal anmerken das Taktlo$$ nie mitglied bei MOR war!

doch war er, aber nur kurz -- 12:01, 4. Sep 2006 (CEST)

Er war Mitglied von Ende 1996 bis Mitte 2000, also fast 4 Jahre, das müsste man aber eigentlich wissen.

Ausserdem existieren MOR nicht mehr!!! Simply the best war definitiv das letzte album. (nicht signierter Beitrag von 91.43.246.63 (Diskussion | Beiträge) 12:23, 30. Mär. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Kurze Frage: Jack Orsen ist nicht mehr bei MOR? Bei HipHop is still OK war er aber noch mit dabei oder? Weshalb ist bzw. sollte er nun nicht mehr Mitglied sein?

ich denk das er noch bei mor ist wie du schon sagtest ist er ja auf dem mixtape zuhören! aber zu welcher zeit soll den taktloss bei mor gewesen sein? wenn es so wäre, wäre es bestimmt auf der gegen die kultur dvd erwähnt worden

1. Jack Orsen ist noch Mitglied bei MOR, aber Illo wohl eher nicht, da er auf neueren Tracks nicht mehr zu hören ist (RB-Sampler). 2. Taktloss war Mitglied bei MOR, zu hören auf dem Track "gegen die kultur" auf dem Westberlin2-Tape Fumanschu 18:10, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

illo ist auf "hiphop is still ok" zuhöhren, also sollte man erstmal das nächste mor release abwarten und gucken ob er da dann noch dabei ist...

sind alle noch dabei. auf "simply the best" rappen: Justus, Fumanschu, Illo, Big Derill, Jack Orsen. für die beats ist hauptsächlich Ronald Mack Donald verantwortlich.

klar war taktloss bei MOR, auf jeden Fall zur Zeit von "Berlin no. 1 vol.2" und "BRP 3"

Jack Orson und Illo sind alle noch dabei. (nicht signierter Beitrag von 91.43.246.63 (Diskussion | Beiträge) 12:23, 30. Mär. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Kool Savas und Melbeatz verlassen die Formierung[Quelltext bearbeiten]

da fehlt das kleine aber feine woertchen DAMALIGE freundin.

Danke, hab's ergänzt. --Gabbahead. 21:25, 11. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Jetzt siehts so aus, als hätten die beiden rein gar nix mehr gemeinsam zu tun :> Das Gegenteil ist natürlich der Fall. Freundin heißt ja nicht gleich, dass damit eine Beziehung gemeint ist. Hätte ruhig so stehen bleiben können :) --rsx 21:51, 11. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Ja, hast recht. ;-) Das hätte mir auch auffallen müssen. So wie's jetzt steht, ist's wohl am besten. --Gabbahead. 22:47, 11. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]


Die Verlinkung von Illi führte zu Illo 77 (von der Mongo Clikke) und ich hab sie deswegen mal entfernt. (nicht signierter Beitrag von 91.10.246.126 (Diskussion | Beiträge) 14:07, 24. Okt. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ich hab mal die EP "Flachdach/BPM" von Fumanschu hinzugefügt, die er zusammen mit einem Drummer unter dem Namen 120 BPM Gang rausgebracht hat(Es gibt insgesamt 1000 Kopien, die man nur über HipHopVinyl oder auf Konzerten bekam). Ick hoffe es gehört dazu, wenn nicht bitte wieder löschen.


p.s.: Wer zum Fick ist "Fanky Janky"? (nicht signierter Beitrag von 90.136.133.87 (Diskussion | Beiträge) 00:43, 12. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Keine ahnung, den gibts nicht!!! (nicht signierter Beitrag von 91.43.246.63 (Diskussion | Beiträge) 12:23, 30. Mär. 2010 (CEST)) [Beantworten]

"Fanky Janky"?[Quelltext bearbeiten]

Wer ist das? Noch nie von besagter Person gehört, auch auf der offiziellen myspace-seite taucht dieser nicht auf. (nicht signierter Beitrag von 188.96.124.133 (Diskussion) 15:38, 19. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Es heißt nich "Neuro-Linguistisches Programmieren" wie hier behauptet, obwohl der "bekloppte Holländer", wie er sich selbst nennt, das auf nem Skit der Platte behauptet. Kool Savas hingegen nennt den Titel (zB in der Doku "Royal Bunker - Gegen die Kultur" schaut mal auf YT) genauso wie amazon.de richtig, nämlich: "Neuro-Linguistische Programmierung". --82.83.66.110 17:21, 5. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]