Diskussion:Matthew Festing

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sei mutig im Verbessern dieses Artikels. Wenn du im Bearbeiten der Wikipedia unsicher bist, schaue bitte zunächst in die grundlegenden Informationen. Schwerwiegende Qualitätsprobleme kannst du dem Portal Malteserorden melden.

Neues Diskussionsthema beginnen.
Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.



Portal Malteserorden


Die Bildunterschrift "Wappen des Großmeisters" erweckt meiner Meinung nach den Eindruck, als wäre das abgebildete Wappen das aller Großmeister. Tatsächlich aber ist es ja das (persönliche) Wappen des amtierenden Großmeisters. Das gehört meiner Meinung nach eindeutiger formuliert. (nicht signierter Beitrag von Jojo89 (Diskussion | Beiträge) 29. Jun. 2008, 13:38:26 (CEST))

Da steht deS GroßmeisterS und nicht deR Großmeister. --Pepe 15:06, 29. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Und wenn man dies ändert, dann bitte auch bei allen anderen, da hats noch keinen gestört. --Pepe 15:09, 29. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Bezeichnung "of Swinburne Castle" von Cuthbert David Giffard Riddell ist kein Titel, sondern deutet lediglich an, daß dieser Herr auf (seinem Besitz) Swinburne Castle wohnt. Daher habe ich die Passage durch Wegfall des "of" wörtlich übersetzt. --HH 85.180.183.151 20:16, 12. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ist er katholisch? schon immer? Oder konvertiert? wo getauft?

Es ist nur eine kleine Minderheit der Briten katholisch... Danke.


LOL. Eine interessantere Frage wäre m.E., ob er an oder mit Corona verstarb. (nicht signierter Beitrag von 46.114.205.54 (Diskussion) 20:39, 19. Jun. 2023 (CEST))[Beantworten]