Diskussion:Matthias Scherz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll denn der Unfug mit der Vertragsdauer bis 2009?

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3374

"Kader 2006/2007 - 24.5.2006 - Scherz bleibt Matthias Scherz bleibt beim 1. FC Köln. Der offensive Mittelfeldspieler, der bisher in 228 Pflichtspielen 61 Tore für den FC erzielte, erhält einen neuen 2-Jahres Vertrag."

Der Vertrag läuft also bis 2008. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.132.162.224 (DiskussionBeiträge) 19:29, 8. Jul 2006)

Das wüsste ich auch gerne, was der Unfug soll. Das hat irgendwann mal jemand anonym geändert und keiner hat es kontrolliert, was natürlich bei nicht offensichtlichem Schwachsinn passieren kann. Danke jedenfalls für den Hinweis, den ich entsprechend in den Artikel eingearbeitet habe. Den Statistikteil habe ich zudem auf einen vernünftigen Abschnitt beschränkt, da wir nicht Spiel für Spiel den Artikel anpassen wollen. Gruß --Vince2004 11:48, 9. Jul 2006 (CEST)