Diskussion:Mauerquadrant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rasterwalzen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Quelle des Artikels geändert, da die jeweilige Person namentlich mit deren Werk nicht in der Wikipedia genannt werden möchte, sondern deren Quelle zum internen Gebrauch verwenden möchte.

Die sonstigen entsprechenden Quellen genügen jedoch dem Text. Daher muss keine zusätzliche Literaturangabe gemacht werden. Danke (nicht signierter Beitrag von Foxy333 (Diskussion | Beiträge) 16:25, 19. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

Hallo Mauerquadrant,

ich stelle gerade erstmalig bei Wikipedia einen Artikel ein. Deshalb habe ich noch eine Frage zum Kommentar Urheberrecht. Was ist damit explizit gemeint? Ich würde mich über eine Info freuen. Vielen Dank. (nicht signierter Beitrag von Silvana RoBe (Diskussion | Beiträge) 13:57, 2. Dez. 2015 (CET))[Beantworten]