Diskussion:Mauro Corona

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es kann irgendwie nicht sein, dass Corona, wie im Artikel z. Zt. angegeben, am Fuße des Campanile di Val Montanaia geboren worden ist. Dieser befindet sich in den Friauler Dolomiten. Nach allem, was ich von ihm gelesen habe, ist er als Kind von Wanderarbeitern im Trentino (Baselga di Piné) geboren worden, so steht das ja auch in seiner Personenangabe beim Verlag. Sicher zogen seine Eltern sehr bald ins Friaul zurück ... Ich erlaube mir mal, die Bildunterschrift zu ändern. --Thaddel (Diskussion) 15:40, 13. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Sorry, das ist doch auch durch die angegebene Quelle gar nicht gedeckt ... ich ändere das mal. LG --Thaddel (Diskussion) 15:44, 13. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:03, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]