Diskussion:Max Liebermann von Sonnenberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sachliche Fehler[Quelltext bearbeiten]

Achtung! Die Biographie des Deutschen Historischen Museums (siehe Link) enthält leider viele sachliche Fehler und Ungenauigkeiten. Sie sollte für die Weiterarbeit an diesem Artikel nicht mehr herangezogen werden.

--Thomas Gräfe 19:12, 16. Jul 2006 (CEST)

Womit ließe sich das belegen? Welche Quellen sollten stattdessen besser sein? Gruß! GS63 (Diskussion) 08:45, 31. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]

Welcher Chamberlain?[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt "Parteipolitiker" stimmt was nicht. Da steht, dass Arthur Neville Chamberlain 1908, zur Zeit der Daily-Telegraph-Affäre, der britische Kolonialminister gewesen sei. Im Artikel über Arthure Neville Chamberlain aber heißt es, dass dieser seine politische Laufbahn erst 1911 begonnen habe, und zwar zunächst als Lokalpolitiker in Birmingham.

Welcher Chamberlain war dann 1908 der Kolonialminister, den Liebermann von Sonnenberg angegriffen hat? Der verlinkte Arthur Neville war es jedenfalls nicht. --Qualcuno 23:17, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]