Diskussion:Max Minghella

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die biografischen quellen wurden aus der imdb, einem deutschen filmportal und der sehr gut mit quellen belegten en-wikipedia bezogen. deswegen habe ich nicht jedes detail zur familie noch einzeln belegt, die familienmitglieder sind in der imdb allesamt dokumentiert. auf die geschichte mit matt damon hätte man wegen trivialität verzichten können, ich habe es aber eingestellt, um die persönlichkeit zu runden. ein kluger satz von einem star ist ja mal was anderes als der hinweis auf nacktaufnahmen etc. (haben wir ja sehr häufig;-)). zum studium: die quellen zu seinem studium sind älter, in einigen jüngeren artikeln und in der imdb steht aber, dass er wohl immer noch studiert. wie ernsthaft, war nicht heraus zu finden, daher habe ich dieses biografisches detail bewusst neutral formuliert.

es war mein erster artikel und die datenbankverlinkungen, andere wikipedia-editionen etc. überfordern mich noch. das kann ja netterweise ein alter hase übernehmen.--Movicadz 18:36, 26. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:57, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]