Diskussion:Maxon Motor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung vom 19. Jan. 2010[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gerhardjobs, Danke für die Aktualisierungen. Du hast dabei jedoch leider einige Grundregeln nicht beachtet, z.B:

  • Wegen der Schreibweise von Maxon Motor AG, siehe WP:NK#Abkürzungen und Eigennamen mit Abweichungen von den Regeln der Rechtschreibung
  • Das "Firmenversprechen" im ausgetauschten Logo ist Werbung, Selbstdarstellung bzw. WP:POV
  • Was soll der Unterschied einer "Familien-Aktiengesellschaft" zu der zuvor korrekt verlinkten Aktiengesellschaft (Schweiz) sein?
  • Der Link zur Maxon-Hompage in der Infobox war zuvor besser (richtig) formatiert.
  • Bitte keine Weblinks im Fliesstext (NASA), siehe WP:WEB
  • Bitte strikt neutrale und sachliche Darstellung, siehe WP:NS und ggfl. bitte WP:IK beachten.
  • Bitte keine Triviallinks, wie z.B. Mio, Eisen,
  • Vergangenes bitte im Päteritum. (Nicht "1967 wird die Braun GmbH vom .... übernommen..")
  • die meisten Kategorien und der Interwiki du en.wikipedia wurden gelöscht.
  • und noch einige Sachen mehr ....

Ich werde sowie ich dazu komme, einige der tatsächlichen Aktualisierungn von dir wieder in den Artikel einbauen, aber so war das erst mal unterm Strich eine Verschlimmbesserung und ich habe diese daher rückgängig gemacht. --Wiki4you 17:41, 19. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]