Diskussion:Mazen Dana

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie heißt der Kameramann jetzt eigentlich richtig? Ich habe zwei Versionen gefunden, einmal Dana Mazen (Google findet kaum Einträge) und einmal Mazen Dana (scheint richtig zu sein, über 400 Einträge)?

Hab den Artikel mal verschoben, schauen wir was passiert. Auch laut den Quellen im Artikel hast du recht.Also.--DaB. 23:15, 18. Aug 2003 (CEST)
Sorry, hab mal wieder vergessen, meine Signatur hinter den Eintrag zu setzen. Ich habe den umgedrehten Namen erst nach der Suche in der Wikipedia festgestellt und dann so übernommen, aber fast überall die andere Form gefunden. --Pyrdracon 23:18, 18. Aug 2003 (CEST)

Wird jeder Kriegstoter in Wikipedia aufgenommen?

Hast Du dir den gelinkten Artikel durchgelesen? --W.girmes 22:59, 11. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]