Diskussion:McDonnell XF-85

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Der Pilot überlebte unverletzt. Die Maschine wurde repariert und drei weitere Tests zeigten" Dieses Video zeigt _angeblich_ diese Szene. Anschließend gibt es den Kommentar "The first prototype was damaged beyond repair". Das passt nicht zum Artikel, wenn ich das richtig zuordne. Andererseits kann es auch keinen ersten Prototypen gegeben haben, der im Windkanal beschädigt wurde. Das Video sieht aus als würde es aus der Zeit stammen. Wenn man bedenkt, dass z.B. Disney früher auch White Wilderness produziert hat, kann man natürlich diese Quelle anzweifeln. Eine Quelle aus dem diese Tatsache hervorgeht, kann ich in dem Artikel aber nicht sehen. --Freak5 19:47, 26. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]


Ich habe mir kurz den englischen Artikel angesehen. Der besitzt Quellen, aber scheint den Schaden nach dem ersten Testflug nicht zu behandeln. --Freak5 19:58, 26. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]