Diskussion:McLaren MP4/4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versuch mit neuem Bildmaterial...[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen, habe im Artikel überarbeitetes Bildmaterial eingesetzt. Der Gedanke: bei rein "technischen" Bildern (in diesem Fall der Wagen im Museum und der ausgebaute Motor) könnte man durch die Reduzierung auf das Wesentliche (also die Entfernung des "musealen Umfeldes) vielleicht eine stärkere / klarere Bildaussage erzielen. - Wie gesagt: nur ein Versuch. Für Anregungen, Ideen und Kritik bin ich immer dankbar. mit freundlichen Grüßen, --Auge=mit (Diskussion) 10:34, 25. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Achja, ein paar Youtube-Beiträge habe ich noch unter Weblinks eingefügt... mit freundlichen Grüßen, --Auge=mit (Diskussion) 10:38, 25. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]