Diskussion:Međimurje Čakovec

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

nicht dass ich mich in die Arbeitsweise anderer Leute einmischen will, aber einige der Texte, die man zu den kroatischen Fußballvereinen findet, sind doch sehr subjektiv gefärbt. Als Beispiel diese Seite: Die Behauptung, dass das Medimurje so fussballverückt sei, hat meiner Meinung nach nichts objektives ansich, insbesondere, wenn es nicht mit Zahlen und Quellen belegt wird. Ganz davon abgesehen, dass ich bezweifle, dass sich jemand wirklich dafür interessiert. Ich glaube den Text im kroatischen Original gelesen zu haben, zumindest klingt er wie ein Selbstlobpreisung von einer Vereinshompage. Im Prinzip ost es schon ok, wenn man sich die INFOs von solchen Homepages holt, aber man sollte wenigstens nicht die Formulierungen eins zu eins übernehmen.

Soweit mein Vorschlag Danijel.Majic


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:12, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]