Diskussion:Medaille „Sieg über Deutschland“

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemmawechsel[Quelltext bearbeiten]

Da das von mir vorgeschlagene Lemma auf großen Widerstand zu stoßen scheint, bitte ich hier um Verbesserungsvorschläge. --Marvolo 01:12, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Imho kann ein Orden, der derartig massenhaft vergeben wurde, nicht einer der höchsten Auszeichnungen sein. Höchste Auszeichnungen sind die, die eben nur sehr wenigen zugedacht werden. --Pelz 02:03, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Das stimmt. Ich sage nur: „Quelle:en“, in Anbetracht von Sie wurde allen Soldaten, Offizieren und Partisanen überreicht, die unmittelbar an Gefechtsaktionen habe ich den Satz mal relativiert. --Polarlys 11:50, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]