Diskussion:Medo Pucić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

URV-Verdacht[Quelltext bearbeiten]

Eynre und ich empfinden diesen Artikel als URV. Aus dem Internet scheint der Text nicht zu stammen, dies wurde von mir überprüft, aber er könnte aus einem Buch abgeschrieben worden sein.--Tilla 2501 22:20, 20. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Könnte auch aus den im Artikel angegebenen Werken stammen, für diese ist die Schutzfrist verjährt. Der Verdacht darauf erhärtet sich, wenn man die Verwendung des altdeutschen Namens Ragusa für Dubrovnik berücksichtigt. Ich habe den URV-Verdachtsbaustein drin gelassen, allerdings ans Artikelende verschoben. --32X 22:09, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Baustein entfernt.--Τιλλα 2501 01:18, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]