Diskussion:Meine erfundene Frau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrekturvorschlag des Handlungstextes[Quelltext bearbeiten]

"Schönheitschirurg Danny Maccabee trägt einen falschen Ehering, um bei seinen Dates keine Erwartungen zu wecken. Die Mitleidstour, angeblich unglücklich verheiratet zu sein, verschafft ihm bei den Frauen eine heiße Errungenschaft nach der anderen. Doch als er sich in die hübsche junge Lehrerin Palmer verliebt, gibt er seine Assistentin Katherine als seine zukünftige Ex-Frau aus, um seine Lüge zu decken. Eine Lüge jagt die Nächste, bis sich die Drei im Urlaub auf Hawaii, mit den angeblichen Kindern im Gepäck, wiedersehen. Auf Hawaii will Palmer Danny heiraten, dieser merkt jedoch, dass er sich in seine Assistentin Katherine verliebt hat, und heiratet sie schließlich." --Kartoffelsuppe 11:54, 30. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Verbesserungsvorschläge, du kannst solche Sachen eigentlich gleich selbst einbauen. Es ist absolut sinnfrei Verbesserungen in dieser Form vorzubringen, weil man die Änderungen nicht sieht. - Zu den Korrekturvorschlägen: "nächste" bezieht sich auf die Lüge und wird deshalb klein geschrieben... MfG CENNOXX 17:59, 30. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Nachricht. Alles klar, das werde ich in der Zukunft berücksichtigen. MfG. --Kartoffelsuppe 17:12, 13. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]