Diskussion:Memphis Monroe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

im Artikel fehlen Belege für verschiedene Punkte:

  1. Begründung für ihren Künstlernamen
  2. Alles außer den Filmtiteln und dem Award.

Da unbelegte Angaben entfernt werden können, wäre ich für entsprechende Nachweise reputabler Quellen dankbar. --Wangen 13:05, 13. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Wenn ich überall ein Bapperl anbringen würde bei denen belege fehlen, dann wäre die WP bald leer! Was soll diese Hexenverfolgung? --Garnichtsoeinfach (Gesprächsbedarf?) 14:46, 13. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hat nichts mit Hexenverfolgung zu tun. Artikelqualität ist auch bei den Porno-Darstellern Pflicht! Ich habe keine Quellen verlangt für allgemein bekannte Dinge, sondern für Aussagen, die für mich wie unkritisch übernommen aus der Pressemitteilung der entsprechenden Abteilugn klingen. "Pfui" ist sicherlich kein Argument, aber auch keine Entschuldigung! Für "Hexenverfolgung" gilt analog Gleiches. --Wangen 17:58, 13. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Ach ja, hätte ich beinahe vergessen -> Meine Bitte hat sich mit der Einfügung entsprechender Quellen selbstverständlich erledigt. Wenn ich Zeit habe und Lust empfinde, mache ich mich sogar an das Umformulieren der grußeligsten Stellen. --Wangen 18:00, 13. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Natürlich sind Belege wichtig, nur drängte sich die Aufmerksamkeit auf diesem , recht unwichtigen Artikel, doch sehr in den letzten Tagen, deshalb diese gewissen Nervösität in meienr Stimme, nix für ungut. PS: "Pfui" hab ich gar nicht erwähnt. --Garnichtsoeinfach (Gesprächsbedarf?) 08:25, 14. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Geburtsdaten[Quelltext bearbeiten]

Seltsamerweise weichen die Angaben in der IMDb, die durchaus fehlerhaft sein kann, von anderen Angaben ab. Könnte jemand bitte für Klärung sorgen? --aDwarf 14:30, 15. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

[1] Auf ihrer Seite sollte das richtige Datum stehen und dort steht 23. März 1985 --Garnichtsoeinfach (Gesprächsbedarf?) 12:42, 17. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

EN Formatierungen[Quelltext bearbeiten]

Hier fehlt noch https://archive.md/1w3t . Kann aber im Moment nicht gesetzt werden, da der Converter murrt. Grüsse: --איזבלה「Ysabella」Geredt mit di Ysa du vunderlakhe Mentsh 20:12, 12. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]