Diskussion:Mensch, Dave!

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zur handlung: ich hab den film gestern gesehen, und eigentlich verliebt nr1 (murphy) sich nicht in die mutter des jungen josh sondern eher in den planeten erde, weswegen er sich dann anders entscheidet!

Da stimme ich zu. Ich ändere das mal. 188.106.192.130 17:35, 3. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Auszeichnungen[Quelltext bearbeiten]

Das hier gehört nicht in den Artikel, höchstens in den zu E.M. selbst:

"2010 wurde Murphy mit einer Goldenen Himbeere in der Kategorie „Schlechtester Schauspieler des Jahrzehnts“ für seine Darstellung in I Spy (2002), Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia (2002), Showtime (2002), Norbit (2007) sowie Zuhause ist der Zauber los (2009) ausgezeichnet.[6]"

Der Absatz sollte im Artikel gelöscht werden.

79.214.229.182 16:34, 22. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Bezug zum Film war unklar, ich habe diesen soeben ergänzt. Gruß --WIKImaniac 11:38, 24. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der verlinkte Schauspieler von Lieutenant Kneecap stimmt vermutlich nicht:

Paul Albert Scheer (* 4. April 1889 in Prüm; † 29. Januar 1946 in Kiew) war ein deutscher Polizeioffizier, zuletzt Generalleutnant der Polizei und SS-Gruppenführer im Zweiten Weltkrieg. (nicht signierter Beitrag von 84.142.104.138 (Diskussion) 16:28, 8. Jul 2014 (CEST))

Es gibt eines namensgleichen Schauspieler Paul Scheer ohne WP-Artikel. Habe den Link entfernt, danke für den Hinweis. --Holmium (d) 16:32, 8. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]