Diskussion:Mentos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mentos und Cola[Quelltext bearbeiten]

Hier findet man alle nötigen Informationen: http://www.mentos.com/mentos-kuesst-cola/ Unter "Das Phänomen" kann man alles nachlesen. (nicht signierter Beitrag von Trompete2604 (Diskussion | Beiträge) 16:39, 13. Nov. 2010 (CET)) [Beantworten]

hey guter Artikee, ich habe schon lange gesucht woher denn die skurile Name kommt... könntest den Artikel erweitern?


Für eine Erweiterung und Präzisierung des Artikels könnte folgende Quelle nützlich sein: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/archiv/14.06.2006/2595268.asp Mario Scheuermann 12.47, 21. Aug. 2006 (CEST)


Meiner Meinung nach sollten die Informationen ein wenig werbefreier gestaltet werden!


Die zum "Springbrunnen" angebene Quelle hat nur halb recht: Kohlendioxid ist zu weit mehr als 90% nur physikalisch gelöst und liegt kaum als kohlensäure vor. Andere Quelle wäre besser.

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

-- DuesenBot 04:23, 19. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]