Diskussion:Meteora (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der ganze inoffizielle Chartkram gehört rausgeschmissen (weiß ja nich ma, wo das ganze BBC-, Radio- und Worldchartszeug herkommen soll) und entweder Chartbox oder Tabelle. Und die Verkaufszahlen für jede Woche brauchen wir schon gleich gar nicht. -- Harro von Wuff 02:13, 17. Sep 2006 (CEST)

Hast Recht, aber der Rest ist doch in Ordnung so wie er da jetzt steht, oder? --J-PG MaL LaCHeN?! 11:11, 17. Sep 2006 (CEST)
Ne, gut und informativ, nix auszusetzen. Gruß -- Harro von Wuff 14:59, 17. Sep 2006 (CEST)
Die Verkaufszahlentabelle habe ich eigentlich nur deswegen aus dem englischen Artikel übernommen, weil sie so leicht zu übersetzen war...--BSI 15:15, 17. Sep 2006 (CEST)

Format - "Making of Meteora"-DVD[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt, an betreffender Stelle ein Kommentar einzufügen. Die "blaue Version" von Meteora enthält neben der normalen CD (in ihrer normalen Hülle) eine zus. DVD mit dem "Making of Meteora". Die beiden Klapp-papp-hüllen sind wiederum in einer (blauen) "Box" zusammenge....tan. Sollte dies nicht zumindest Erwähnung finden, bei einem Artikel nur über das Album? Weshalb erfüllt überhaupt gerade dieses Album die Kriterien für einen eigenen Artikel? Ich trau mich nicht ... ^^ -- 85.181.14.154 21:49, 3. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Löschung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

was ist bitte an diesem album so besonders, dass es einen eigenen artikel bekommt. bin für die löschung dieses artikel. gehört imho in den Linkinpark artikel eingegeliedert (nicht signierter Beitrag von 84.140.122.124 (Diskussion) 12:44, 8. Jul. 2007)

Ist reine Ansichtssache, aber das bei dem Titel Faint als Eintrittsdatum in die deutschen Top 100 der 31.6.2003 genannt, scheint wohl wieder keiner zu sehen !? Seit wann hat der Juni 31 Tage ?? Daher: ändern, nicht löschen! --Ts85 20:14, 14. Jul. 2007 (CEST) Ich habe es auf den 30.6. geändert, da die Single am 16.6. herauskam ... und da zwei Wochen nach VÖ eine Single/ein Album in die Charts einsteigt. Gruß --Ts85 15:02, 19. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Von From The Inside fehlen noch genaue Daten bei der Chartliste. Hat die jemand? --Ts85 13:39, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Eine Löschung des Artikels ist natürlich völlig unsinnig. Was die Charts betrifft, glaube ich, habe ich damals die Box erstellt, also nehme ich den Tippfehler auf meine Kappe, tut mir leid. Die Chartquellen sind übrigens angegeben ;) --Gbuvn (Diskussion) 17:04, 7. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Linkin Park haben ja jetzt zum 20 jährigen Jubiläum des Albums ein Track aus der Zeit veröffentlicht sollte man das in den Artikel tun[Quelltext bearbeiten]

Was meint ihr --Moneyrain Soldiers (Diskussion) 14:53, 10. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]