Diskussion:Metro Station

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der englischen Wikipedia befindet sich dieses Bild (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Trace_Metro.jpg). Der Erschaffter hat es dort unter die GNU-Lizenz und Creative Commons gestellt. Darf man es also auch hier einstellen? --Druchii 01:37, 21. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Soweit ich das richtig gesehn hab, steht das Bild unter CC-by-sa-3.0 und ist damit auch in der deutschen Wikipedia erlaubt[1]. Du musst das Bild nun hier hochladen und dann in der Dateibeschreibung dies hier einfügen: {{Bild-CC-by-sa/3.0/de}}. Für weitere Informationen siehe auf Hilfe:Bild und Ton nach. Übrigens habe ich deine Frage hier nur zufällig gefunden. Frage sowas in Zukunft besser auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia.-- 1000 no kotoba 01:55, 21. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Zweite Reunion?[Quelltext bearbeiten]

Laut Alternative Press hat sich die Gruppe wohl ein zweites Mal aufgelöst. Vor kurzem fand wohl eine zweite Reunion statt, siehe hier. --Goroth Stalken 18:39, 12. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:21, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]