Diskussion:Michael (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sich am schnellsten verkaufendes Album 2010[Quelltext bearbeiten]

Bzw. das Album, welches sich im Jahre 2010 am schnellsten verkaufte: Dieses Detail wurde aus dem Artikel mit der Begründung : " 'Michael' war nicht das schnell-verkaufteste Album aller Zeiten. 3 Mio. Alben wurden zwar verschickt, aber hiervon wurden in der 1. Woche "nur" 700.000 verkauft! (mediatraffic.de))" gelöscht.

Abgesehen von der Tatsache, dass es das steigerbare Adjektiv "schnell-verkauft" nicht gibt, springt einem förmlich, noch ein zweites, viel wichtigeres Detail ins Auge:
2010 = "Aller Zeiten" ... ?
Macht nicht wirklich Sinn ! Leider sind die angegebenen Referenzlinks abgelaufen.
PS : Das Wort wird sogar als Rechtschreibfehler markiert. MrPalpatine 17:13, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Kritik - englische Zitate bitte übersetzen[Quelltext bearbeiten]

Leider wird es in der Wikipedia immer mehr Unsitte, dass englische Zitate nicht übersetzt im Artikel stehen. Nicht jeder ist der englischen Sprache (gut) mächtig, daher bitte ich, dass die entsprechenden Passagen übersetzt werden, wobei das Originalzitat natürlich auch gerne beibehalten werden darf und die Übersetzung zusätzlich mit aufgeführt wird. Ich selbst könnte es nur mit einer Übersetzungshilfe - und da hätte ich zu viel Angst, dass der Sinn anschließend vielleicht nicht mehr korrekt wiedergegeben wird. Wäre nett, wenn das einer machen würde, der auch die englische Sprache beherrscht. Danke --80.228.214.198 15:19, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 10:33, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]