Diskussion:Michael Schenker Group

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auflösung kann nicht stimmen ! ![Quelltext bearbeiten]

MSG wurde nie 1985 Aufgelöst Sie waren unteranderm auf großer Welt-Tour und 1990/91 kamm sogar der Erfolgs Song This is my Heart ! Außerdem waren von 1989-1993 Bodo Schopf als Drummer und Steve Mann Gitarre/Keyboard (Beide auch zu gleicher Zeit bei Andy Scott's Sweet dabei) und beide waren auch beim MusikVideo von This is my Heart und Anytime zusehen und diese Songs stammen von 1990/91...! Und es gab sogar Tournee's 1990-1992 das kann man alles auf youtube ansehen! ! Die MSG hatte sich nie getrennt gehabt also bitte dies zuändern und Bodo Schopf und Steve Mann als Ex-Mitglieder eintragen ! ! !

siehe hierzu den letzten Satz des Abschnitts bis 1985! --188.22.182.106 15:07, 26. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Stil und Nachweise[Quelltext bearbeiten]

Der Stil ist vorsichtig ausgedrückt eher anekdotisch als enzyklopädisch, die QUellenlage ist auch sehr dünn. Da kann man noch nachbessern, denke ich.--Mbchristoph (Diskussion) 15:59, 9. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]