Diskussion:Michael Schmaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schönen guten Abend, sollte man nachstehendes zu den Werken beifügen?

Link-Text

Die Hauptfrage ist, ob er ein Nazi war oder nicht und wenn das stimmt, warum war er nach dem Krieg so wichtig?????????????????

_____________

Was war los zwischen 1933 und 1946?? War er "verschwunden"???

Stellung zum NS[Quelltext bearbeiten]

Schmaus' problematische Affinität zum NS muss wirklich noch in den Artikel eingearbeitet werden! 85.178.56.148 (07:05, 6. Jan. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Zahlendreher?[Quelltext bearbeiten]

Im Abschnitt "Leben" wird angegeben, dass er von 1961 bis 1952 Rektor der LMU war. Kann ja wohl nicht stimmen, also wer es weiß, bitte ausbessern. Vielen Danke. (nicht signierter Beitrag von 137.193.146.6 (Diskussion) 07:33, 25. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]