Diskussion:Michail Michailowitsch Bachtin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Also der Artikel ist ja noch ganz neu, vielleicht lässt sich damit auch die Unvollständigkeit erklären? Ich wollte etwas über Bachtin lesen um einen kurzen überblick zu seinen Konzepten und Ideen zu erhalten. Im Artikel ist aber nichts dergleichen zu finden, nur das Aneinanderreihen der Titel, die er veröffentlicht hat. Vielleicht kannst du das nochmal ausführlicher beschreiben, welche generellen Ideen Bachtin verfolgte? Die Artikel in anderen Sprachen sind deutlich umfangreicher, das könnte vielleicht ein bisschen helfen. Ach so, was mich am meisten überrascht hat, war das Bachtin am Ende des Artikels stirbt und eine Frau hat (wo kommt die denn plötzlich her?) Mit Grüssen, J. -- 95.18.52.101 16:06, 3. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Wo die Frau herkommt, steht jetzt drin; die Konzepte und Ideen fehlen nach wie vor, werden aber hoffentlich bald mal von jemandem ergänzt, der sich dazu in der Lage sieht. PDD 07:54, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]