Diskussion:Michigan Central Station

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Beitrag geht es praktisch nur um das Empfangsgebäude. Der eigentliche Bahnhof als Bahnanlage kommt überhaupt nicht vor. Wird er noch befahren, möglicherweise nur noch als Abzweigstelle, gibt es ihn als Betriebsstelle oder hat man Umfahrungen eingerichtet? --Falk2 (Diskussion) 04:02, 30. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Laut Openrailwaymap fahren die Züge zum Tunnel an der Bahnsteighalle vorbei über die südlichen Gleise, die auf dem Plan von 1916 als Gütergleise eingezeichnet sind, ob das eine belastbare Quelle ist mag ich nicht beurteilen --92.201.34.222 00:49, 12. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Unter Lage steht „3,2 km“ und weiter unten unter Geschichte „3,7 km“ – was stimmt jetzt? --Leif (Diskussion) 05:30, 18. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Entfernter Link[Quelltext bearbeiten]

  • http://buildingsofdetroit.com/places/mcs

Link entfernt, da es die Domain anscheinend nicht mehr gibt. Weiterführung auf https://www.facebook.com/buildingsofdetroit gefunden, die Fotos da sind dann aber doch sehr unspezifisch --Spunkinho (Diskussion) 17:29, 26. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Neuer Eigentümer[Quelltext bearbeiten]

So eben habe ich erfahren das die Ford Motor Company dieses Gebäude erworben hat! Bitte ändern! https://ford.rev.vbrick.com/#/videos/83218511-b12b-4837-a970-91fd86ddcdf1 Quelle Bill Ford persönlich! --136.8.33.72 16:01, 11. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Der Link reicht als Quelle nicht aus, denn er leitet auf eine Anmeldeseite. Die Behauptung lässt sich dadurch nicht belegen. Bitte besser nachweisen. --Leif (Diskussion) 00:35, 13. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]