Diskussion:Mick Franke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die eine oder andere Quelle würde diesem Artikel ganz gut tun. Insbesondere zu den Themenbereichen: Wer ging bei ihm aus und ein? Und: Wer hält ihn und warum für einen DVD Pionier? --Flann 23:45, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

ich hab das mal rausgenommen - ich kann mir kaum vorstellen, dass er das ding mitentwickelt hat, und was soll das sonst bedeuten?! im übrigen halte ich es auch für recht selbstverständlich, dass in einem tonstudio künstler ein- und ausgehen, daher ist dieser teil jetzt ebenfalls im orkus. --Punne (Diskussion) 09:30, 19. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Kerstin Blodig[Quelltext bearbeiten]

Welches Album wurde jetzt Mick Franke gewidmet? --Abwun (Diskussion) 11:42, 8. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]