Diskussion:Mike Myers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vllt sollte der Satz über das gegenwärtige Einkommen mal verändert werden...dürfte in den letzten 4 Jahren nicht mehr so gewesen sein. (nicht signierter Beitrag von 37.209.43.92 (Diskussion) 19:25, 9. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Seit 2008 nicht mehr Regie geführt und 2013 Regiedebüt?[Quelltext bearbeiten]

Da kann doch etwas nicht stimmen, oder? Laut bisherigem Text hat er seit 2008 keine Regie mehr geführt - und 2013 dann sein Regiedebüt gehabt!? Seither stand Myers nicht mehr vor der Kamera [...] und führte auch nicht mehr Regie. 2013 inszenierte Myers [...] einen Dokumentarfilm und gab damit sein Regiedebüt. - Also wenn überhaupt, hat er 2013 eher sein Debüt als Dokumentarfilmer gehabt, oder? -- Gruß Blik (Diskussion) 21:08, 30. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Das wird wohl gemeint sein. Habs etwas verdeutlicht. --Erschaffung (Diskussion) 15:54, 31. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Dieter bei SNL[Quelltext bearbeiten]

Es könnte noch etwas auf die Figur namens Dieter eingegangen werden, die Myers u. a. bei SNL wiederholt gespielt hat. Im Grunde ein schwuler deutscher TV-Moderator in einer Parodie auf ziemlich schlechtes deutsches Kunst- und Intellektuellenfernsehen, der sich, total arrogant und blasiert, nie für seine Gäste interessierte, und mit einem gewissen Helmut liiert war. Dieters angebliche Sendung hieß Sprockets, deren Titelmelodie eine zu schnell abgespielte Version des Songs Electric Café vom gleichnamigen Album von Kraftwerk war. 2000 sollte es sogar einen eigenen Film mit und über Dieter geben, den Myers dann aber von sich aus abgesagt hat, woraus zwei Rechtsstreits entstanden sind, wo zwei Filmstudios über 4 Millionen Dollar von ihm zurückhaben wollten. --80.187.109.151 12:00, 3. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Belege? --Erschaffung (Diskussion) 12:21, 3. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]