Diskussion:Mikez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bearbeitung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Aufgrund des gestellten Löschantrags habe ich die Seite Benutzer:Gorlingor/Baustelle/Mikez angelegt (ich möchte nicht, dass das bisher Geschrieben einfach so durch eine Löschung verloren geht). Jeder ist herzlich dazu eingeladen, dort mitzuhelfen. Wenn jemand dafür ist, die Komplettbearbeitung direkt hier zu vernehmen, dann möge dieser einen Kommentar hinterlassen, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Baustelle jetzt schon übernommen werden sollte. Viele Grüße, Gorlingor 17:06, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Gorlingor, vielen Dank für deine Initiative, da bin ich aber froh, manchmal zu entdecken, dass ich nicht alles allein machen muss. Sei beruhigt, ich halte den Artikel schon in jetzigem Zustand für unlöschbar, habe gerade einige Ergänzungen vorgenommen und schaue spätestens am Freitag wieder vorbei, da steht der Artikel ohnehin auf meiner To-Do-Liste. Gruss, -- Michael Kühntopf 17:12, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Hallo Michael Kühntopf, was denkst du: Lieber die Fließtextvariante oder die stichpunktartige? Ich gleiche momentan alle deine Änderungen hier mit der Fließtextvariante ab. -- Gorlingor 17:38, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Mir sind beide Varianten gleich lieb und ich sehe keinen Zwang zur Vereinheitlichung, wenn nur das Grundraster ungefähr gleich bleibt. Die stichpunktartige kommt natürlich schneller auf den Punkt. Mache es so wie du denkst. -- Michael Kühntopf 17:47, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich würde eindeutig das Fließtextartige vorziehen. Ihr habt die Ergänzung von Interwikis gesehen? Da ist noch eine Menge Stoff gegeben. —Lantus18:00, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Jupp, die Interwiki-Links hab ich gesehen. Ich ziehe jetzt mit der Fließtextvariante um. ;-) -- Gorlingor 18:14, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich bitte zu prüfen, ob der Lemmaname bleiben kann oder ob der Artikel auf Miketz (s. Interwiki) verschoben werden müsste. Wie in meiner Löschbegründung bereits aufgeführt, sind offensichtlich noch andere Schreibweisen gebräuchlich (s. Wikipedia:Löschkandidaten/28. November 2010#Mikez (LAZ). —Lantus18:33, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ja, es sind auch andere Schreibweisen üblich, aber ich denke einfache Weiterleitungen sollten reichen. (bereits vorm Lesen des Beitrags vollführt) -- Gorlingor 18:53, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]