Diskussion:Mikołaj Antonowicz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Wem es möglich ist, möge den Artikel bitte überarbeiten. Ich hab den Artikel, der versehentlich unter dem Lemma Kategorie:Antonowicz eingestellt wurde, lediglich hierher übertragen. --Sascha Brück 17:20, 23. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel ein wenig verbessert, sonderlich vertrauenswürdig ist er aber nicht. Das Buch, das als Literatur angegeben ist, wird in der polnischsprachigen WP als nicht zuverlässig eingestuft, weshalb der korrespondierende Artikel dort 2009 gelöscht wurde: Benutzerdiskussion, Diskussion im Projekt Militär, Löschdiskussion. Antonowicz’ eigenes Buch gibt es, soweit ich das sehen kann, nur in einem Exemplar in der BNF, antiquarisch oder beim Verlag kann ich das nicht mehr auftreiben. Dort müsste man mal reinsehen. Der Name Nicolas Antonowicz taucht einige Male im Zusammenhang mit Waffengeschäften von Hispano-Suiza in Protokollen des Bundestages aus den 60er Jahren auf, siehe hier, hier und hier; der Name scheint mir selten zu sein, ob es sich aber um diese Person handelt, müsste man recherchieren. --Andropov (Diskussion) 11:14, 18. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]