Diskussion:Miley Cyrus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Miley Cyrus“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Bitte diskutiere hier ausschließlich Dinge, die sich auf die Verbesserung des Artikels beziehen! Beiträge, die nichts mit dem Artikel zu tun haben sowie solche, die die eigene Meinung zum Artikelthema widerspiegeln, werden entfernt!
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 5 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. a b c d Weltweite Albenverkäufe Auf statisticbrain.com, 19. Februar 2014, Englisch. Abgerufen am 1. November 2015.

GiftBot (Diskussion) 01:32, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Vegan (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Der Grund für das Ende der Veganerzeit fehlt im Artikel. Hirnprobleme, siehe https://www.tz.de/stars/miley-cyrus-vegan-hirnprobleme-ernaehrungsumstellung-90039289.html --88.65.72.177 13:53, 12. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hab den Beleg ergänzt... --Schotterebene (Diskussion) 13:59, 12. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Name + Grammy[Quelltext bearbeiten]

Es sollte aus meiner Sicht im Intro der bürgerliche Name „Miley Ray Hemsworth“ entfernt werden. Sie hat sich schon lange scheiden lassen, der Name existiert nicht mehr.


Dazu sollte man noch mehr zu Endless Summer Vacation und die am Sonntag erhaltenen zwei Grammys für Flowers. hinzufügen. --2003:D1:9735:6B00:9129:2519:D49E:11BC 10:43, 6. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Hat sie nach ihrer Scheidung ihren Namen wieder abgelegt? Das wäre zu klären. Und ja, die Grammys sollte man ergänzen. --Reisender Raumplaner (Diskussion) 15:43, 11. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]