Diskussion:Miloševo (Negotin)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt einen schon existierenden Artikel in serbischer Sprache, und zwar hier Grüße Milosevo 17:36, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Interwikilink eingebaut--Sargoth disk 17:40, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Wow. Das ging aber schnell..Danke dafür, obwohl ich ja fast glaube, dass das Standart ist...Milosevo 17:41, 18. Dez. 2007 (CET) Außerdem: Wenn man in der deutschen Wikipedia im Suchfeld Milosevo eintippt, erscheint nicht dieser Artikel. Milosevo 17:42, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Nicht unbedingt. Ich habe gerade die letzten Änderungen anguckt und bin eigentlich völlig ahnungslos, was serbische Ortschaften betrifft. Den redirect erstelle ich dann auch noch. Beste Grüße --Sargoth disk 17:44, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Passt alles: Ich habe im Suchfeld Milosevo eingetippt, und es ist dieser artikel erschienen. Also alles OK...Milosevo 17:56, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Gut. Ich habe noch einige Links entfernt, siehe Wikipedia:Verlinken. Wichtig ist auch, immer zu prüfen, ob die Links funktionieren. Falls du mal Hilfe brauchst, kannst du mich auch direkt ansprechen. Bis dann.--Sargoth disk 18:02, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Geographische Lage und Klima sind 2 wichtige Bestandteile eines jeden Wikipediaartikels über Städte bzw. Dörfer, natürlich auch Länder. Siehe z.B. Belgrad Milosevo 19:34, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]


Innerhalb eines halben Jahres konnte ich den Artikel um das fünffache erweitern. (1. Version)--Milosevo 20:46, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

toll, und? Mindestens die Hälfte davon ist komplett irrelevant... --Ĝù  dis-le-moi  21:32, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

@Ĝù, bleib mal locker, warum reagierst Du so unfreundlich, Milo ist halt stolz drauf, was er geschaffen hat. Ist doch kein Grund so abwertende Kommentare abzugeben, oder? Erzähl mir jetzt nicht Du hättest bisher nur relevantes geschrieben, da spricht schon Dein Kommentar dagegen. Mit freund/fried-lichen Grüßen an alle Beteiligten. --MMC 18:17, 7. Aug. 2008 (CEST)

...--Milosevo 21:33, 6. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Milo du hast die Seite richtig gut bearbeitet:-) Und hör Nicht auf Gu−−Ssikole 11:22, 30. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:34, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]