Diskussion:Milwaukee Mile

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter Berücksichtigung der vielen "roten" Links wird ein wenig inflationär mit dem Begriff "Legenden" umgegangen ;-) Vertigo Man-iac 23:56, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das Problem ist eher, dass es einen riesen Batzen an Artikel zu NASCAR-Fahrern in en.wp gibt, aber nicht wirklich interessiere Schreiber hier, die mich eventuell bei der Übersetzung unterstützen. Und da ich auch im Moment noch nicht wirklich die Muse hatte mit den Fahrerartikeln anzufangen, nachdem ich erstmal die Strecken komplettiert habe, wird das wohl (vermutlich) auch noch etwas länger so bleiben... :( --STBR!? 00:00, 21. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Shorttrack vs. Speedway[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Kategorie mal auf Speedway geändert, da diese Strecke länger als eine Meile ist und zudem die kürzeren Strecken von Phoenix, Dover, Nazareth und Rockingham auch als Speedway zählen. Shorttrack sind wirklich nur Ovale deutlich unter einer Meile Länge wie Richmond, Martinsville, Bristol oder auch North Wilkesboro. --87.171.162.172 14:33, 29. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Andere Sportarten[Quelltext bearbeiten]

Pferderennen gab es auf der Milwaukee Miler noch bis zur Asphaltierung 1954. Auf dem Innenfeld fanden in den 1930ern Football-Spiele der Green Bay Packers statt die sich hier 1939 den Titel in der National Football League holten. --Chief tin cloud 11:38, 4. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]