Diskussion:Mini-Z

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

der Artikel sollte grundlegend aktualisiert werden, vor allem die Quellenangaben. Aktuelle Modelle, Sender, Frequenzbänder und neue Fotos. Ich werde die Tage mal in die Tasten hauen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Artikel auch noch in weiteren Sprachen verfügbar ist.

Gruß --RacerRonald (Diskussion) 23:11, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

---Archiv-----------------------

Hallo,

ich denke die Relevanz des Artikels sollte nicht in Frage gestellt werden, da zum einen der Artikel auch in der englischen, russischen und japanischen Wikipedia vorhanden ist und zum anderen in mindestens zwei weiteren Artikeln thematisiert wird und verlinkt ist. Sicherlich ist der Artikel für die meisten Menschen nicht so interessant, aber für die gar nicht so kleine Modellbaugemeinde sehr wohl interessant. Ich werde den Artikel am Sonntag 21.02.2010 grundlegend überarbeiten und vervollständigen. Ich bitte um Verständnis, dies ist mein erster Artikel. DANKE! Wie kann man eigentlich auf die anderssprachigen Artikel verweisen?

--RacerRonald 18:41, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

weitere Unabhängige Quellen folgen...

-- RacerRonald 21:00, 16. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo RacerRonald, siehe deine Disc. bezüglich zu viele Weblinks...Grüssle --lisander 22:02, 20. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

OK, danke! --> Quellen und Weblinks werde ich die nächsten Tage überarbeiten --RacerRonald 20:31, 11. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Folgende Themen könnten den Artikel bereichern:

  • Motorenübersicht
  • FETs der Platine
  • Felgen mit Offsets
  • Reifen (hart, weich) inkl. Materialien
  • ICS Programmierung
  • kompatible Funkfernsteuerungen
  • Rennstrecken Fahrbahnbelag (Teppich vs. RCP)
  • Drift Racing
  • neues AWD Modell?

--RacerRonald 22:57, 29. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]