Diskussion:Ministry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Abschnitt über "Rio Grande Blood" von 80.129.79.191 ist mit vielen Rechtschreib- und Sachfehlern gespickt. Ich habe den Abschnitt überarbeitet. --Stylus riot 15:06, 23. Jul 2006 (CEST)

Paul Raven taucht weder in der Liste der aktuellen noch in jener der ehemaligen Mitglieder auf. 155.56.68.221 23:25, 25. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

War ein Tippfehler im Parameter der Box, wodurch der Name ausgeblendet wurde. -- Cecil 00:50, 26. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo, wieso wurde denn die "Cover Up"-Scheibe (2008) wieder entfernt? Natürlich ist das ein Studioalbum (was sonst), und erschienen ist die auch schon... --92.227.82.100 23:17, 31. Mär. 2008 (CEST) Und nochmal... was heißt hier "Glaskugelei"? Kannst die ja z.B. hier kaufen: http://www.amazon.de/Cover-Up-Ministry/dp/B0012X66I4/ ... --92.226.208.185 01:47, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wann sind die nach Austin, Texas, übergesiedelt? Das war IMO schon in den späten 80s/frühen 90s. Daher müsste man die Einleitung ändern. --n·ë·r·g·a·l 15:34, 10. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Meiner Meinung nach kann man nun den Einleitungssatz von "ist" in "war" ändern, denn seit dem 20.07. sind Ministry leider Geschichte.
In der Formulierung ruhig so lassen. Es ist ja weiterhin der Name einer Band...obs die noch gibt oder nicht.--88.153.158.66 08:31, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Tracklist des NCIS-Soundtracks und somit den daraus resultierenden Remix hinzugefügt. --Wallmersbacher 13:14, 02. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Was da in der Weblinks-Section als "offizielle Homepage" bezeichnet wird, wird zur Seite des Labels (13th Planet) weitergeleitet. Wat nu? -- Poison Oak 15:21, 17. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Song "Khyber Pass" wurde in den Schlussszenen des Films The Hurt Locker verwendet, ist dies irgendwie erwähnenswert? (nicht signierter Beitrag von 79.240.222.39 (Diskussion) 23:43, 21. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Was haben einzelne Auftritte auf irgendwelchen deutschen Festivals in einem lexikalischen Eintrag zu suchen? Für Konzertpromotion ist doch bitteschön die Website des Künstlers zuständig.

Außerdem ist ein Satz wie "Am 2. August 2012 gab Ministry einen Auftritt auf der Haltestelle Woodstock im der deutschen Grenze nahegelegenen Kostrzyn nad Odrą (Küstrin)" ein unverständliches Ungetüm, aus dem nicht einmal hervorgeht, dass mit "der Haltestelle Woodstock" ein Festival gemeint ist.

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich diesen Satz und die Ankündigung für Wacken löschen. --Springen (Diskussion)

Dass der letzte Deutschlandauftritt 2008 gewesen sein soll steht im Widerspruch zu den unmittelbar folgenden Absätzen bezüglich Wacken. Außerdem habe ich selbst sie 2018 in München gesehen. (Diskussion) (nicht signierter Beitrag von Tgmz (Diskussion | Beiträge) 15:06, 11. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]