Diskussion:Miss USA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

2:48 gegen die Evolutionstheorie (2011)[Quelltext bearbeiten]

"Responding to the question of whether evolution should be taught in schools, Campanella affirmed her position on evolution and its rightful place in the classroom. She and Miss Massachusetts, Alida D’Angona, were the only two of the 51 contestants to back Darwin."

Kann das sein?[Quelltext bearbeiten]

"1957 wurde der Siegerin Leona Gage (der vormaligen Miss Maryland) der Titel aberkannt, da ans Licht kam, dass sie zum einen minderjährig, außerdem zum zweiten Mal verheiratet und zudem bereits Mutter war."

Mal abgesehen davon, dass das wie eine Stellenbeschreibung für eine RTL-Dokusoap klingt, ist das für eine Amerikanerin in den 50ern relativ unwahrscheinlich, und wenn doch, dann würde man so eine doch familienseitig doch eher vor der Öffentlichkeit verstecken. Oder? Gibt es da eine Quelle für? 145.253.97.180 15:05, 10. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]