Diskussion:Mohammed Daud Daud

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also ich finde das Zitat ist ziemlich überflüssig weil es so ziemlich jeder der in einem Krieg kämpft sagen könnte und wir außerdem nicht überprüfen können ob es nur aus Propagandaphrasen sind. Außerdem riecht das stark nach Heldenverehrung. Generator 00:30, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Es sagt aber nicht jeder. Ich finde es nicht überflüssig. Er hats gesagt, warum also nicht zitieren ... JCAla 11:20, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich sehe das ähnlich wie Generator, verzichtbares Zitat, zudem offensichtlich nur eine Übersetzung ohne Original, und wie er schon sagte, keine besondere Bedeutung erkennbar. Einen Beleg dafür erkenne ich auch nirgends. Einer Entfernung würde ich positiv gegenüberstehen. --smax 11:21, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]