Diskussion:Mohammed Haji Ibrahim Egal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mann, ich wollte die Wortherkunft von Egal nachschlagen, da ich vermute das es Gleichgültig/gerade bedeutet. Und nicht Mohammed Haji Ibrahim Egal!

--91.7.14.10 18:15, 19. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia ist gemäß Richtlinien kein Wörterbuch. Dafür gibt es Wiktionary, siehe dort unter
Wiktionary: egal – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen
. Gruß, Amphibium

Ich senf mal dazu, dass man wenigstens über dem Artikel die Möglichkeit haben sollte, zur Begriffserklärung zu kommen, und nicht einfach mal auf die Seite von einem Ibrahim landet, der den meisten lustigerweise EGAL ist. Bezweifle ja, dass der werte Herr M.H.I. Egal der einzige Vertreter seines Nachnamens ist. (nicht signierter Beitrag von 2.200.229.131 (Diskussion) 22:54, 4. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]