Diskussion:Mohsen Rezai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Iraner machte mich darauf aufmerksam, daß der saubere Herr mit Interpol-Haftbefehl gesucht wird. Im englisch-sprachigen Wikipedia-Artikel wird auch erwähnt, daß er wohl mit einigen terroristischen Geschichten in Verbindung gebracht wird. Der Haftbefehl ist hier: http://www.interpol.int/public/Data/Wanted/Notices/Data/2007/58/2007_49958.asp Ich wollte da jetzt nicht dran rumfummeln, zumal das nicht so wirklich mein Thema ist, aber vielleicht mag das mal noch jemand einarbeiten. Gruß, Frosch (nicht signierter Beitrag von Atari-Frosch (Diskussion | Beiträge) 20:49, 28. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

Interpol eingearbeitet. Gruss -- Beademung 22:26, 28. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:01, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]