Diskussion:Moldavian Airlines

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mittlerweile fliegt auch eine Fokker 100 für die Moldavien siehe hier --> http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=YR-FZA&stype=reg&srng=2 und hier --> http://www.mdv.md/airline_profile/fleet/ Oder fliegt diese im Wetlease? Jedenfalls war diese F100 heute zu Gast bei uns in DUS (nicht signierter Beitrag von 46.115.20.164 (Diskussion) 23:05, 6. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ich schlage vor, dass wir für die Flottengeschichte nicht mehr Ch-aviation verwenden, sondern www.airfleets.net, oder was sagt ihr? --MBurch (Diskussion) 12:28, 27. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Fakt ist, dass der Artikel wiederholt von einer Maschine spricht. Daher gehe ich davon aus, dass das die Fokker 100 ist, die aber nicht abgebildet wird. Ich bitte den Widerspruch aufzulösen. --Market (Diskussion) 12:20, 8. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Am Ende hatte die Gesellschaft nur noch eine F100 (zumindest gemäss airfleets.net) und Du kannst auch gerne aus Commons ein anderes Bild auswählen.
@Jewido: airfleets.net als Quelle geht in Ordnung oder hast Du noch bessere Quellen? --MBurch (Diskussion) 22:47, 23. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Betrieb 2014 eingestellt[Quelltext bearbeiten]

Wenn die Airline 2014 eingestellt wurde, warum ist sie z. B. noch im Februar d. J. nach Irland geflogen ([1]) und warum würde dann erst im Juni 2021 die Liquidierung angekündigt werden ([2]) werden? --Chtrede (Diskussion) 15:18, 15. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]