Diskussion:Morarji Desai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So verwirrt das rote link zu Bombay nur. Muss denn er (offenbar ehemalige) "Staat" Bombay ein rotes Link haben?? Man muss im Text dazuschreiben, dass eben nicht die Stadt, sondern der Staat/Bezirk etc. gemeint ist. Der Revert ist eine Verschlechterung. Plehn 09:11, 17. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

geändert - ist jedoch als "Staat" m.e. irreführend benannt. Plehn 16:39, 17. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Baustein fehlende Belege[Quelltext bearbeiten]

Interessant: bei einem alten Artikel wird ein Baustein "fehlende Belege" gesetzt. Wenn ich als einfacher User das mache, werde ich fast immer zurechtgewiesen mit dem Argument, so alte Artikel bräuchten das nicht. Man müsse konkret darlegen, welche Angaben man anzweifelt (so regelmäßig im Portal Geschichte). Ich nenne das "Greisenrabatt" und habe mir abgewöhnt, noch solche Bausteine zu setzen, da sie eh' gleich wieder verschwinden. Admins haben da offenbar mehr Möglichkeiten. Dennoch wäre es von Vorteil, wenn sich die Damen und Herren mal einigen könnten. --Peewit 08:14, 7. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Baustein entfernt, da mittlerweile ein Weblink drin ist. --Geher (Diskussion) 09:39, 24. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]