Diskussion:Mortal Kombat II

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sachen die man noch erwähnen sollte[Quelltext bearbeiten]

  • Unterschiede und Neuerungen zwischen Mortal Kombat I und II
  • Fatalities
  • Unterschiede zu Street Fighter-artigen Beat 'em Ups (Blocken via Knopf, statt blocken wie zurück-gehen)


Bei welcher Version ist Midway denn Publisher gewesen? MobyGames listet nur Acclaim. Ich entferne es, sorry wenn ich dabei was übersehen habe[Quelltext bearbeiten]

Bei der Automatenversion. Die Konsolenversionen wurden dagegen von Acclaim publiziert . Kann man im VG Kasten erwähnen das die SNES Konsolenversionen von "Sculptured Software" portiert wurden? (nicht signierter Beitrag von GBK2010 (Diskussion | Beiträge) 05:23, 3. Feb. 2010 (CET)) [Beantworten]

Holpriges Deutsch[Quelltext bearbeiten]

"Bis auf bei den [...]".--178.24.29.222 10:33, 25. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]