Diskussion:Mother’s Finest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

tolles bild! --89.58.174.159 22:48, 23. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Der Ohrwurm "Baby Love" wurde doch rund 15 Jahre lang in jedem Hard-Rock-Cafe, in jedem Musik-Keller, und in jeder rockigen oder funkigen oder alternativen Disco gespielt. Irgendetwas muß deren Management falsch gemacht haben, daß sie damit nicht mehr Platten verkauft und keine höhere Chart-Plazierung erlangt haben.--91.52.146.158 11:42, 17. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Nicht multikulturell.[Quelltext bearbeiten]

Diese Band war kein bisschen multikulturell. Alle Musiker waren in der selben Gegend aufgewachsen, und alle waren gebürtige Amerikaner. Sie waren vielleicht divers pigmentiert (wichtig in den U.S.A., unwichtig beim deutschen Publikum), aber kein bisschen multikulturell. Dieses politische Soziologen-Schlagwort existierte auch damals nicht im allgemeinen Sprachgebrauch, weder in den U.S.A. noch in Deutschland. (nicht signierter Beitrag von 2003:C0:DF12:8100:F8C6:1AE0:91A9:B2F0 (Diskussion) 21:36, 16. Nov. 2020 (CET))[Beantworten]