Diskussion:Mr. Big

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich benutze ja sehr gerne wikipedia... ...aber so eine seite, wie mir zu mr. big präsentiert wird, ist echt traurig! dann schon lieber ga keine seite zu diesem thema anbieten...

Gründungsdatum[Quelltext bearbeiten]

1988 wie oben und in der Spalte rechts oder 1989 wie im ersten Absatz? Ickle 21:18, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Zählt Mr. Big wirklich zu Hardrock? --Kalmalordi 15:59, 1. Jul. 2008 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Chartquellen: Singles Alben DE UK US

GiftBot (Diskussion) 01:31, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Abschnitt Studioalben[Quelltext bearbeiten]

Das Album "Bitter Streets" von 2011 gehört nicht zu dieser Band namens "Mr. Big". Es gab bereits vor Gründung dieser Band eine andere Band namens "Mr. Big". Das Album sollte aus der Tabelle gelöscht werden, da der Eintrag hier schlichtweg falsch ist. (nicht signierter Beitrag von 93.128.64.155 (Diskussion) 20:55, 24. Apr. 2016 (CEST))[Beantworten]