Diskussion:Muhammad bin Laden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es existiert ein Widerspruch: Auf der Seite zu Osama bin Laden wird von 52 auf dieser Seite von 54 Kindern gesprochen. Welche Zahl ist nun korrekt? Johannes

weiviel kinder?[Quelltext bearbeiten]

im artikel steht er habe 24 Söhne und 29 Töchter. das macht 53 Kinder... (und nicht 54, wie es zwei wörter davor heißt)

Im Buch "Osama bin Laden und der internationale Terrorismus" von Michael Pohly und Khalid Duran auf Seite 27 heisst es Osama wäre das 17 von 57 Kindern. Was ist nun richtig? --Simpsonfreak (Diskussion) 10:33, 11. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

wieviele Frauen?[Quelltext bearbeiten]

noch ein Widerspruch: im Artikel steht, er habe 22 Ehefrauen. Im Artikel über sein Sohn wird dagegen behauptet, dessen Vater hätte 10 Ehefrauen gehabt. -- Travelboy1978

Flugzeugabstürze in Texas ?[Quelltext bearbeiten]

Das habe ich noch nie gehört von der Familie bin Laden ...?!?GLGerman 15:41, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

vandalismus ("hat ich mir doch gedacht")....wieiviel Mühe sich doch einige geben...erstaunlich...GLGerman 15:51, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]