Diskussion:Murat Bosporus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat aus dem Artikel (erl.)[Quelltext bearbeiten]

„war Bosporus dennoch bei Stefan Raab, dem nahezu einzigen deutschen Entertainer, der Deutschtürken gleichberechtigt zu Gästen anderer ethnischer Herkunft in seine Show einlädt, in der bekannten Fernsehsendung TV total zu Gast.“

Er war auch zu Gast beim NDR im BR usw. Wieso wird so getan, als ob Deutschtürken im deutschen Fernsehen eher als Außenseiter abgetan werden? In keinem der Videos ist auch nur ansatzweise was davon zu hören, dass Bosporus aufgrund seiner türkischen Herkunft etwaige Integrationsprobleme in Deutschland erfahren hat? --Gamsbart 20:46, 18. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hab das mal umformuliert. --Gamsbart 20:54, 18. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

seit wann ist Murat Bosporus ein "deutscher" Wrestler? Er hat den Halbmond auf der Brust und man spricht hier immernoch von einem "Deutschen". (nicht signierter Beitrag von 212.17.118.155 (Diskussion) 21:41, 7. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Das agnze wurde übrigens schon im Sommer 2010 aufgezeichnet. (nicht signierter Beitrag von 217.82.168.109 (Diskussion) 12:49, 24. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:42, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]