Diskussion:Museum am Löwentor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bestätigung, dass IP=Urheber=Rechteinhaber ist, liegt per E-Mail vor, siehe OTRS-Ticketnr. 2006082910007306. --Raymond Disk. Bew. 21:09, 29. Aug 2006 (CEST)

Vielen Dank für die Textspende! Leider entstammte der Text sichtlich einer anderen Textgattung als der der Enzyklopädieartikel. Ich habe ihn etwas überarbeitet und an die Wikipedia-Konventionen angepasst. Die Superlativ-Behauptung über die süddeutschen Fossilien (es ist wohl vor allem die Schwäbische Alb gemeint?) hätte ich allerdings gerne noch von unabhängiger Seite bestätigt gesehen. grüße, Hoch auf einem Baum 09:02, 30. Aug 2006 (CEST)

Weitere Bilder[Quelltext bearbeiten]

Gibt es weitere Bilder? Ich müsste noch welche vom Innenaum haben. Das ist scho Jahre her, aber ich glaube, dass ist das Museem mit der großen schrägen Gesteinsfläche, oder?Imageengineer (Diskussion) 21:00, 3. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]