Diskussion:Mustafa Barghuthi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Missverständlicher Satz[Quelltext bearbeiten]

"1979 gründete Barghuthi die „Union of Palestinian Medical Relief Committees“ (UPMRC), eine Nichtregierungsorganisation, die Lücken im Gesundheitswesen der Palästinensischen Autonomiebehörde ergänzen sollte."

1979 gab es die palästinensische Autonomiebehörde doch noch nicht? Wie ist dieser Satz zu verstehen?(nicht signierter Beitrag von 84.160.64.66 (Diskussion) 21:15, 9. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Ergibt ja wenig Sinn. Ich habe mal anhand von einer Quelle versucht, das genauer darzustellen. Bitte mit weiteren Quellen belegen, der Artikel ist ziemlich schwachbrüstig was Quellenangaben angeht. --Atlasowa (Diskussion) 21:50, 9. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Serioese Quelle?[Quelltext bearbeiten]

"Er wurde vier Stunden später verletzt freigelassen.[6]" --> Dr. Mustafa Barghouthi is Released After Being Injured by Israeli Army as a Punishment for Non-Violent, Peaceful Activities (Palestine Monitor, January 2, 2002) [1]

Die Quelle "https://palestinemonitor.org" ist als nicht seriös einzustufen. (nicht signierter Beitrag von MichaelTreasureMaster (Diskussion | Beiträge) 14:10, 7. Okt. 2023 (CEST))[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:37, 14. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]